Referent Recht und Compliance (all genders)

STEINERT GmbH

Köln, 50667

Rechtswesen

Maschinenbau

Altstadt-Nord

STEINERT GmbH Sie möchten mithelfen, dass der Welt die Ressourcen nicht ausgehen und Teil der Kreislaufwirtschaft werden? Dann sind Sie bei STEINERT richtig. Wir bauen seit 1889 in Köln Sortiertechnologien und lösen Sortieraufgaben, die im Recycling und im Bergbau zum Einsatz kommen. In Köln ansässig und rund um den Globus zuhause, arbeiten weltweit 500 Kolleg:innen an der Entwicklung von nachhaltigen Sortiertechnologien. Als Mittelständler sind wir international, traditionell und innovativ zugleich. Bei uns können Sie Ihre Weiterentwicklung mit dem Wachstum einer internationalen und soliden aufgestellten Gruppe verbinden. Referent Recht undamp; Compliance (all genders) Standort: 50933 Köln Referent Recht undamp; Compliance (all genders) Standort: 50933 Köln Das können Sie für uns tun: Prüfung und Bearbeitung von Geheimhaltungsvereinbarungen, Kundenfragebögen o. ä. Erstellung von Gesellschafterbeschlüssen und Administration gesellschaftsrechtlicher Angelegenheiten der Firmengruppe Führng und Pflege von Dauerakten (bspw.

Mietverträgen) Pflege der internen Handbücher zur empfohlenen und zulässigen Gestaltung von Liefer- und Serviceverträgen Pflege von Vertreterverträge Erstellen diverser unterschriftsreifer Vorlagen Pflege und Weiterentwicklung der internen Richtlinien Eigenverantwortliche Planung und Durchführung des Projekts zur Einführung eines digitalen Dokumenten-/ Vertragsmanagementsystems Erstellen und Pflege der Richtlinien zu Datenschutz und Compliance Ggfs. Unterstützung bei der Internen Revision Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalt- und/oder Notarfachangestellte/r, Verwaltungsfachangestellte/r, gerne auch Studienabbrecher (all genders) (Wirtschaftsrecht, Jura o. ä.) Fähigkeit zur Einarbeitung in verschiedenste Rechtsgebiete Erste einschlägige Berufserfahrungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, analytische und selbständige Arbeitsweise Spaß an der Gestaltung pragmatischer Lösungen Wir bieten Ihnen: Firmenparkplatz Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten Vom Unternehmen unterstützte betriebliche Altersversorgung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Vergünstigtes Deutschlandticket Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Fahrradleasing Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über den Bewerbungsbutton. Jetzt bewerben Ihr Ansprechpartner Anja Beckmann Personalreferentin Jetzt bewerben Jetzt bewerben STEINERT GmbH Widdersdorfer Str. 329-331 50933 Köln www.steinert.de Jetzt bewerben STEINERT GmbH Widdersdorfer Str. 329-331 50933 Köln www.steinert.de Ihr Ansprechpartner Anja Beckmann Personalreferentin Jetzt bewerben Jetzt bewerbenen: Firmenparkplatz Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten Vom Unternehmen unterstützte betriebliche Altersversorgung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Vergünstigtes Deutschlandticket Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Fahrradleasing Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Elektronikfachkraft in der Industrie

Maschinenbautechniker (all genders)
   STEINERT GmbH (Altstadt-Nord)

Stellvertretender Teamleiter Lager (all genders)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb
   Neenah Gessner GmbH / Mativ (Bruckmühl)

Verkäufer Pflanze - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Altstadt)

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Makenhof)